Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2018 |
SA346 |
8.00 |
hansmuehle |
1274 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2018 |
SA352 |
8.00 |
JSCjsc1 |
1503 |
|
|
|
|
|
Zwar nur kurze Wartezeit aber nicht freundlich und absolut desinteressiert. Kein Hinweis auf die Lounge |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2017 |
SA346 |
4.00 |
Mikezens |
2180 |
|
|
|
|
|
Sehr unfreundliche Dame am Check In.\r\nKeine Priority Lane für Business bei Security was ziemlich langes Warten bedeutet- wirklich nicht sehr angenehm. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2016 |
322 |
1.00 |
TandTSwit... |
2175 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2016 |
SA346 |
9.00 |
JSCjsc1 |
2374 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(GCJ)
|
01.2016 |
SA 352 |
10.00 |
fritzsen |
2104 |
|
|
|
|
|
Nachdem die Dame am C-Counter mit Telefonieren fertig war, hat sie uns auch gleich bedient. Leider gab sie die Goldkarten falsch ein (nämlich auf SA), so dass die Bordkarten noch einmal ausgedruckt werden mussten. Die Koffer gingen nach Frankfurt, und auf Nachfrage wurde auch die Lage der Lounge und der weitere Weg dorthin erklärt. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2015 |
SA 346 |
5.00 |
maustravel |
3337 |
|
|
|
|
|
separate check in, keen Wartezeit |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2015 |
SA346 |
10.00 |
hansmuehle |
2194 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2014 |
SA346 |
9.00 |
cityman |
2343 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, bis nach NUE durchgecheckt |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2014 |
354 |
9.00 |
muc-flyer |
1738 |
|
|
|
|
|
eigene Schalterreihe für C – wir wurden gleich zum nächsten freien Mitarbeiter geschickt und dort schnell und kompetent abgefertigt. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2013 |
SA 336 |
8.00 |
maustravel |
3219 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2013 |
SA346 |
8.00 |
JSCjsc1 |
1809 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2013 |
SA362 |
10.00 |
hansmuehle |
1868 |
|
|
|
|
|
Konnten nicht beide durchgechecked werden nach FRA |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2013 |
SA336 |
8.00 |
hansmuehle |
1932 |
|
|
|
|
|
Online Check In problemlos, Bag Drop Schalter in CPT allerdings trotz der frühen Uhrzeit sehr voll, haben dann an den Premium Schaltern das Gepäck abgegeben, dort auch gewartet, aber recht kurz. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2012 |
SA304 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1900 |
|
|
|
|
|
Kein Anstehen, aber der Check-in hat lange gedauert, da ich auf 2 unterschiedliche Tickets durchgecheckt habe. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2012 |
SA346 |
7.00 |
Mikezens |
2784 |
|
|
|
|
|
Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter mit guten Deutsch-Kenntnissen hat uns eingecheckt - ohne Probleme, aber viel guter Laune und positiver Stimmung. Er freut sich schon auf unseren nächsten Besuch - wir auch !!! |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2012 |
SA 346 |
10.00 |
panthelwo... |
2603 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
10.2011 |
SA346 |
8.00 |
JSCjsc1 |
2016 |
|
|
|
|
|
Freundlich, aber nicht herzlich. so la la |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
08.2011 |
SA |
8.00 |
DavideLuigi |
2168 |
|
|
|
|
|
Neues Check-In Terminal in CPT, Business Check-In Schalter, Wartezeit null. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA346 |
10.00 |
JSCjsc1 |
2788 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2011 |
SA 334 |
7.00 |
thomosis |
2048 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
London
(LHR)
|
11.2010 |
SA220 |
9.00 |
paulch |
1684 |
|
|
|
|
|
Besser gehts nicht ! |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2009 |
SA 332 |
10.00 |
monacodn |
1854 |
|
|
|
|
|
Keine Unterscheidung zwischen Business und Economy, Flughafen im Umbau, daher alles etwas chaotisch |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2009 |
SA 326 |
5.00 |
monacodn |
1935 |
|
|
|
|
|
Großer Andrang selbst an den Business-Schaltern. Wartezeit ca.15 min |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2009 |
SA346 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2384 |
|
|
|
|
|
eigener Schalter mit kurzer Wartezeit |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
08.2008 |
SA336 |
5.00 |
meilensam... |
2214 |
|
|
|
|
|
Relativ lange Schlange am Business-Schalter, eine Schlange für alle Ziele, 10-15 Minuten Wartezeit, aber sehr freundliches Personal. Automaten und Web-Checkin vorhanden. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
SA346 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2106 |
|
|
|
|
|
Ein wening chaotisch in Kapstadt, aber alles in allem akzeptabel. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
SA 325 |
6.00 |
ThWilmesi |
2144 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
SA 262 |
8.00 |
Rainer |
1981 |
|
|
|
|
|
Warum nur ein sog. Premium Check inn Schalter offen war entzieht sich meiner Kenntniss. Jedenfalls standen viele Passagere an |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
02.2008 |
346 |
4.00 |
thomosis |
2043 |
|
|
|
|
|
Es wurden noch bis 15 Minuten vor Abflug Gäste angenommen, die sogar den Flug noch geschafft haben, dies wäre in Deutschland unmöglich gewesen. |
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
262 |
8.00 |
baileybln |
1784 |
|
|
|
|
|
hier dauerte unser Einchecken über 30 Minuten |
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
SA 262 |
5.00 |
Martin Hugo |
1711 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
SA262 |
9.00 |
de8888 |
1660 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2007 |
SA262 |
0.00 |
Nick |
1705 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2006 |
SA 262 |
9.00 |
franco |
1714 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Port..
(PLZ)
|
01.2006 |
SA 662 |
3.00 |
thomosis |
1776 |
|
|
|
|
|
Recht lange Wartezeit am Business Schalter. Koffer musste umgepackt werden, da über 34 Kilo schwer und pro Gepäckstück nur max 30 kg erlaubt. |
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2005 |
SA262 |
3.00 |
JSCjsc1 |
2200 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2005 |
SA 262 |
5.00 |
thomosis |
2146 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2005 |
SA 262 |
6.00 |
thomosis |
1850 |
|
|
|
|
|